Hannes GmbH

artikel-teaser-hannes-gmbh

Hannes GmbH

Die Hannes GmbH betreuen wir seit Oktober 2015. Kerngeschäft der Hannes GmbH ist die Begutachtung von Feuchtigkeitsschäden und Schäden durch Schimmelpilzbefall als zertifizierter Gutachter, die Trocknung von Wasserschäden und die Sanierung nach einem solchen Schadenfall.

Mit Übernahme des Corporate-Designs in 2015 wurden in den letzten Jahren etliche Werbemittel geplant, umgesetzt und durch uns gefertigt. Sei es die Visitenkarte des Geschäftsführers Uwe Hannes, das im Unternehmen verwendete Briefpapier oder die in der Tagespost genutzten Briefumschläge.

Für die immer wieder anstehenden Messebeteiligungen wurden durch uns Messestände, Banner, RollUps und Giveaways in Form von Feuerzeugen, Flyern und Broschüren gefertigt.

Außerdem betreuen wir die Internetseiten des Unternehmens, halten diese technisch auf dem neuesten Stand und ändern nach Bedarf das jeweilige Design.

Eine Auswahl der gefertigten Werbemittel finden Sie nachfolgend bzw. in unseren Referenzen.


Sie haben Fragen zur DSGVO oder benötigen einen Datenschutzbeauftragten?

Anschrift

Elisabethstr. 2
42859 Remscheid

Besuchen Sie unsere Service-Seite: Datenschutz-RS.de

POST (0)
GET (1)
SESSION (0)
SERVER (67)
COOKIES (0)
FILES (0)
4ms